Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jan Weishoss
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 01. August 2012

Webauftritt
Von annesso, 08:38


Gemeinsam mit einem befreundeten Grafiker arbeite ich jetzt an einem Konzept für meinen Webauftritt. Obwohl ich im Zuge meiner Ausbildung im Kommunikationsmarketing durchaus einige Elemente aufgeschnappt habe, die Grafikdesign betreffen, bin ich längst nicht so ein Profi wie besagter Freund. Er wird mir einen spitzenmäßigen Webauftritt verschaffen und gestern Abend haben wir noch lange beisammen gesessen und an ersten Entwürfen geschraubt. Ich bin immer noch völlig überwältigt angesichts dessen, was alles so möglich ist. Und eine professionell gestaltete Website ist natürlich das A und O, ein Aushängeschild, das über Kommen oder Gehen entscheidet. Und da möchte ich nur das Beste.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed